Bezüglich des Forums Umzug gibt es wohl bei einigen Usern fragen, die ich hiermit erklären möchte.
Alte Forum: Die Daten dieses Forums werden in ein neues Forum hochgeladen. Da der Betreiber von meinem jetzigen Forum den Betrieb einstellt. Somit bekommt Ihr eigentlich nichts vom Umzug mit …
Neues Forum: Außer für die Mitglieder die sich im neuen Forum angemeldet haben werden die User und Beiträge gelöscht. Wie ich vor kurzem erfahren habe!
Alte Foto Galerie: Diese wird nicht mit umziehen und die Mitglieder können Ihre Fotos in der neuen Fotogalerie neu hochladen.
Neue Foto Galerie: Diese Galerie ist im neuem Forum integriert dies hat der Vorteil das Ihr Euch nicht neu einloggen müsst.
Dies möchte ich zum Anlass nehmen und Euch fragen, ob Ihr Wünsche fürs neue Forum habt?
Forum: Habt Ihr Verbesserungswünsche? Kategorievorschläge? Andere Ideen? Foto Galerie: Kategorie Vorschläge?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Und wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt bitte
KostenAuch das neue Forum bleibt kostenlos für die Mitglieder!!!! Obwohl ich Kosten habe! Es heißt zwar kostenloses Forum ist es aber nicht wirklich ... wenn man Werbefrei geschaltet werden möchte. Buckups kosten Geld, sowie die Konventierung. Des weiteren die Domänadresse. So ich hoffe diese Frage ist nun auch geklärt.
Hinweis nach dem Datenumzug wird dieser Beitrag ins Archiv geschoben, da es im neuen Forum nicht für Verwirrung sorgen soll.
Neues Forum: Außer für die Mitglieder die sich im neuen Forum angemeldet haben werden die User und Beiträge gelöscht. Wie ich vor kurzem erfahren habe! ......
Kannst Du mir das bei Gelegenheit nochmal genauer erklären.....bin offensichtlich ein wenig begriffsstutzig
LG Anja