Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Mitglieder: Eigene Buch Vorstellung und Kurzgeschichten
Kerstin Surra Offline

Besucher

Beiträge: 13

05.01.2009 08:50
Amora II ist endlich raus! Antworten
Liebe Leser und Noch-nicht-Leser,

Amora, die verlorene Stadt hat es endlich aus der Feder der beiden Autorinnen Katharina Ende und Kerstin Surra in ein Buch geschafft.
Unter der ISBN NR. 978-3-939475-31-6 ist es im Schweitzerhaus erschienen. Es kostet 13, 50.
128 Seiten, Hardcover, mit Zeichnungen der beiden Autorinnen versehen. Coverbild Nelleke Schuurmann.
Das Abenteuer geht weiter. Doch zunächst nicht so, wie geplant.
Der Weg ins Feenreich ist versperrt und obwohl sie einen verzweifelten Hilferuf hört, kann sie nicht zu ihrer Freundind, der Fee Jasminia gelangen.

Doch sie wäre nicht Susi, dieses dickköpfige Mädchen, wenn sie es nicht versuchen würde.
Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei von ihrer seltsamen Cousine Georgina und deren Bruder Georg. Zwei altkluge, nervtötende Kinder, die erst nach und nach Susis Zuneigung gewinnen.

So lustig der Beginn des Buches ist, so spannend gestaltet sich das Ende.
Was ist Jasminia zugestoßen, wer ist der dunkle Herrscher, der seinen Schatten über Mangragoria geworfen hat, und welches Geheimnis birgt die verlorene Stadt?

Die Zeit scheint aus den Fugen zu geraten, Tore, die zu fernen Welten führen, verwirren die Sinne.
Dies ist der mittlere Band der Triologie rund um Amora, das Land, in dem alles möglich scheint. Also lesen und gespannt auf den letzten Teil warten!
Viel Spaß dabei
wünscht Kerstin Surra


Petra Offline

Besucher

Beiträge: 1.335

07.01.2009 11:18
Amora II ist endlich raus! Antworten
Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir viel Erfolg für dein neues Buch.

Wenn du mir wieder ein Foto vom Buchcover zukommen läßt stelle ich dein Buch
gerne wieder auf der Startseite vor.

Und ich danke dir das du dein Buch bei uns wieder vorstellst.

Liebe Grüße
Petra
Info-rmell Offline

Besucher

Beiträge: 89

08.01.2009 10:42
Amora II ist endlich raus! Antworten
Gratulation zu deinem neuen Buch.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Gruß Info
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz