In der Bildergalerie hat sich eine Idee entwickelt in dem ein Portraitfoto eingestellt wurde. Es wurde vorgeschlagen, das die Mitglieder sich auch vorstellen, also ein paar Infos zur Person / Künstler geben. Ich bin von dieser Idee so angetan, das ich eine neue Kategorie dafür erstellen werden. Diese werde ich unterteilen zwischen Künstlerin und Künstler. Um so die eventuelle Suche zu vereinfachen.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, bezüglich der Fragen bzw. Informationen die wir geben könnten.
In welchen Bereichen arbeitest Du? z.B Malerei, Fotografie…
Beschreiben dich hier selbst und deine Kunst:
Wie bist Du zur Kunst gekommen, was fasziniert dich besonders daran?
Homepage:
Was würde dich Interessieren, von deinen Kollegen zu erfahren?
Ich bin auf Eure Vorschläge, Ideen gespannt
LG Petra
Hier nun die zusammen gefaßten Fragen, die Ihr kopieren und unter Eurem
Portraitfotos bei Bedarf einfügen könnt...
Name:
Wohnhaft:
Technik:
Homepage:
In welchen Bereichen arbeitest Du? z.B Malerei, Fotografie…
Beschreiben dich hier selbst:
Beschreibe deine Kunst:
Wie bist Du zur Kunst gekommen?
Was fasziniert dich an der Kunst?
Welchen Kunst Stil magst du?
Und welche nicht?
Welche Künstler magst Du?
An welchen Projekten hast Du dich beteiligst, oder selbst ins Leben gerufen?
Klasse Idee ,bin dafür ! Vielleicht wie man zur Kunst kam ,wie man arbeitet ,welchen Stil bzw. Künstler man mag !
Es gibt vielleicht noch mehr Vorschläge ?!
Fotos von mir sind eher die Seltenheit . Ich brauche nur einen Fotoapparat sehen, der auf mich zielt, schon mach ich Faxen . Naja, ich werd mir mal Mühe geben.
hmmm, hab jetzt mehrmals versucht ein Bild von mir als Avatar Rapidshare ( oder so ähnlich ) hoch zu laden, haut irgendwie nicht hin. Wo sollen wir denn überhaupt unsere Beschreibung hineinschreiben? mal so ganz dumm nachgefragt. Okay, vergesst die letzte Frage, betreffende Kategorie wird erst noch erstellt. Ich könnt aber mal über neue Bilder eingeben mein Foto reinwerfen, damit ihr eine Ahnung habt wie ich aussehe.
Lg
Maic
Die Fragen soll dort eingefügt werden "wo Du folgenden Text eingegeben hast in der Beschreibung: "jo, das bin ich. Das aktuellste das ich hab, zudem ohne Bier und Zigarette in der Hand" und die Kategorie gibt es! Ich habe dein Foto dort hinein verschoben.
LG Petra
An alle bitte achtet darauf das Eure Fotos eine Mindestgröße von 450 Pixel haben!