ich bitte Euch um neue Vorschläge für eine neue "Herrausforderung" sprich "Monatsaufgabe".
Für unsere Neuzugänge: Monatsaufgabe
- Ihr schlagt Themen vor. Eure Vorschläge werden gesammelt und anschließend per Umfrage
zur Wahl gestellt.
- Das Thema mit den meisten Stimmen könnt Ihr nach Eurem ermessen
in verschiedenen Stilen umsetzen: Sei es gemalt, Skulptur, Objekt, digitale Arbeit, Fotografiert oder, oder … dies ist Euch frei gestellt
- Dafür habt Ihr vier Wochen Zeit. Ich nenne Euch das Datum wann Ihr Eure Umsetzungen
in die Bildergalerie hoch laden könnt. NICHT VORHER HOCHLADEN!! Dafür habt Ihr 3 Tage Zeit, anschließend schlagt Ihr die Umsetzungen vor, die Euch am besten gefallen.
Dann wird per Umfrage abgestimmt, die Umsetzung mit den meisten Stimmen hat gewonnen.
Der Gewinner bekommt 1 Monat kostenlose Werbung, das heißt Eure Umsetzung wird auf der Startseite mit Eurer Homepage verlinkt.
Wenn Euch etwas unklar ist, nur zu und fragt und ich hoffe Ihr findet dies genauso spannend, wie ich …
Wie wäre das Thema "Erwachen" , passend zum Jahresanfang , als Monatsaufgabe ?
Ich finde es immer großartig wie nach dem Winter alles wieder anfängt zu leben , wachsen , sich erneuert etc.
wie wäre es als Thematik "Elemente", wobei nicht nur die Grundelemente Feuer, Wasser, Luft und Erde gemeint sind. Da bleibt der Kreativität viel Spielraum!
Liebe Grüsse aus dem Norden
Hans
ww.hans-panzer.de.tl
auch ich habe mir Gedanken gemacht
und schlage folgende Themen vor:
"Zeitzeichen"
"Multi-Kulti"
"Ich muß hier raus"
"Emotionen"
Oder eine ganz andere Herrausforderung
"Aus eins macht vier"
Von Real zur Abstraktion - Jeder liefert 4 Arbeiten ab,
die erste Arbeit ist Real und diese reale Arbeit wird in jedem weiteren Bild Abstrakter dargestellt.
Für dieses Thema könnten wir auch eventuell eine längere Abgabefrist vereinbaren
Bis morgen Abend können noch weitere Themen vorgeschlagen werden.
Am Mittwoch starte ich dann eine Umfrage.
Antworten zu "Bitte wählt Euren Favorit aus den Vorgeschlagenen Themen": Erwachen: 1 Elemente: 2 Zeitzeichen: 1 Multi-Kulti: 0 Emotionen: 1 Aus eins macht Vier (Real bis Abstrakt): 1 Ich mußm hier raus: 0
"Elemente" wurde mit eindeutiger Mehrheit gewählt,
somit ist das Thema "Elemente" die Aufgabe für diesen Monat.
Einstelltermin in der Bildergalerie ist Heute in 4 Wochen
am 20. Februar 2008,
erst ab diesem Tag einstellen,
bitte nicht vorher!