Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Cafe Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Daniela Offline

Besucher

18.03.2008 10:55
Was für Musik hört Ihr beim arbeiten? Antworten
Kommt drauf an, was ich male. Dementsprechend fällt meine Musikauswahl aus.
Bei Aquarellen höre ich gerne sanfte Soundtracks, z.B. Amèlie von Yann Tiersen oder Folk wie Brent Berry & Honest Abe.
Wenn ich Acrylbilder male, dann höre ich Rammstein oder Marilyn Manson.
Ne seltsame Mischung, zugegeben.
Wenn ich als Grafikerin Aufträge mache, dann läuft mein iTunes Internet Radio mit Ambient oder Alternative.
Petra Offline

Besucher

08.06.2008 18:45
Mir ist Heute nach Sido mir gefallen nicht alle Lieder, aber etliche das Sie sehr Kritisch sind des weiteren die Zusammenstellung der Musikrythmen und Gesang.
Mi Offline

Besucher

09.06.2008 18:43
Sehr oft höre ich beim Modellieren Led Zeppelin dann wieder Placebo, dann kommt wieder ne Phase wo ich gerne The Doors höre od. Faithless od ganz alte Sachen wie Rare Earth und und und.....die Liste ist lang.

Beim Glasieren der Keramik meistens Radio

Ohne Musik arbeite ich so gut wie nie............ausser beim Malen , da höre ich meistens keine Musik, da alles noch sehr neu ist für mich. Musik würde mich da nur stören.

LG
Myriam
martina Offline

Besucher

29.06.2008 10:41
Hallo Zusammen !

Das kommt bei mir auch ganz darauf an was ich male, obwohl ich glaube, ich bevorzuge
traurige, melancholische Musik . Ich höre dann zum Beispiel Klassik oder Filmmusik , wie bei
"Tod in Venedig" die Musik von Gustav Mahler, wo ich die Verzweiflung und Dramatik gut in
Bilder mit einfließen lassen kann !
Klar, Radio höre ich auch mal dabei, Fernsehen eher weniger.

Liebe Grüße

Martina
vanNancy Offline

Besucher

22.10.2008 13:52
Also bei mir ists, egal ob ich nun etwas künstlerisch arbeite, einfahc nur am Computer etwas schreibe oder in der Arbeit bin, Musik ist alles! da schwingt man mit, singt man mit, ich brauch das glaub ich in allen Lebenslagen.
Bei mir ists meistens sehr rasant, rockig vor allem, höre da von Rock, Metal, Gothic so ziemlich alles.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz