Wer keine Newsletter wünscht, dann möchte ich Euch darum bitten,
das Ihr mir eine "PN" oder E-Mail schickt und mir dies mitteilt.
Und umgekehrt natürlich auch, wenn Ihr wieder die Forum Newsletter
empfangen wollt, bitte ich um selbiges
Ich bitte um Verständnis, da es zu Zeitraubend wäre täglich jeden User durch zu gehen,
um zu kontrolieren ob es eine Änderung gegeben hat.
Bildergalerie
Wenn Ihr Bilder in die Galerie einfügen wollt, dann ist in der dortigen Bildergalerie
eine weitere Registrierung notwendig! Ich bitte darum Euch dort mit dem selben
Namen wie hier im Forum anzumelden.
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, die Ihr auch selber erstellt habt (Urheberrecht)
z.B das Foto zeigt ein Gemälde dann muß du der Maler sein
Wichtig Foto Größe:
- Mindestgröße 450 Pixel
- Maximalbreite 800 Pixel
- die Datei sollte nicht größer als 120 kb sein
Wichtig Foto Menge: Jeder User hat die Möglichkeit jeden Tag 2 Bilder hochzuladen.
Die Klickrate wird jeden Monat gelöscht, um es Interessanter zu gestalten in der Kategorie
„Am meisten angeschaut“
Ich bitte um Verständniss!
Du bist Autor?
Ich stelle dein Buch gerne auf der start Seite vor,
wenn Du dein Buch im Forum unter
vorstellst. In dem einen ausführliche Beitrag mit allen wichtigen Informationen
schreibst. Inhaltsangabe und beim welchen Verlag es veröffentlich wurde. Wo es erhältlich ist + ISBN Nummer + Preis. Vielen Dank . Dann lade bitte ein Foto des Buch Cover in der Bildergalerie hoch, oder sendest es der Admina direkt.
Vorstellung der "Neu angemeldeten Mitglieder" auf der Startseite
Wenn Ihr in der Bildergalerie Fotos einstellt. Dann werde ich Euch gerne auf der Startseite
des Forums vorstellen mit Verlinkung zu Eurem Acount in der Bildergalerie. Dieser Servie gilt bis ein neues Mitglied sich regestriert, oder mindestens 14 Tage.
Bild des Monats
Gegen Ende des Monats schlagen die Mitglieder dieses Forum Ihre Favoriten des vergangenen
Monat aus der Bildergalerie vor. Dann wird durch eine Umfrage ermittelt, welches Foto als Gewinner hervorgeht. Das Gewinnerbild wird auch auf der Forum Startseite für ca. 1 Monat verlinkt. Wenn vorhanden mit Eurer Homepage, ansonsten mit Eurem Profil in der Bildergalerie.
Euer Postfach
Es ist wichtig, das Ihr Euer Postfach regelmäßig leert, denn wenn euer Postfach 5 PN’S enthalten sind, dann kann Euch niemand aus diesem Forum erreichen! Denn dann werden keine Neue PN vom System angenommen!
Eure Forum Beiträge Favoriten
Wenn Euch ein Beitrag im Forum besonders Interessiert
könnt Ihr für diesen Beitrag ein Abo einrichten.
Dies geht so über dem Beitrag gibt es ein Kästen worin steht
"Zu Favoriten hinzufügen", dann werdet Ihr sofort über jeden
neuen Eintrag über diesen Beitrag informiert.
Und selbstverständilich könnt Ihr dies jedezeit Rückgängig machen,
in dem Ihr den selben Button im Beitrag benutzt.
Nur diesmal heißt es "Aus Favoriten entfernen"
Zeit sparen "Neue Beiträge"
Zwischen den Bilder Reihen und Forum gibt es einen Link
"Neue Beiträge", wenn Ihr diesen Anklickt werden Euch die neuesten Beiträge
im Forum angezeigt. Einen weiteren Link gibt es links in dem Suchmaschinen Kästchen.