Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Gelöschtes Mitglied
22.06.2007 22:42
Neues Outfit der Galerie Antworten
Hallo zusammen,
habt ihr auch Probleme bei der der Darstellung der Bilder in der Bildergalerie?
Habe eben eine Bild haochgeladen und mir auch ein paar weitere Bilder angeschaut. Die Bilder sind alle oben oder an der Seite abgeschnitten und können nicht auf einen Blick angesehen werden. Stattdessen muss man scrollen.
Wie seht ihr das??
lg
Markus
Petra Offline

Besucher

22.06.2007 23:22
Hallo Markus,

vielen lieben Dank für deine Meldung

Ich habe keine Probleme,
wenn noch jemand dieses Problem hat meldet sich bitte

LG Petra
Gelöschtes Mitglied
23.06.2007 11:21
Das Problem besteht sowohl beim IE als auch beim Firefox. Darüber hinaus nicht nur auf meinem Notebook, sondern auch auf den PC´s meiner Söhne.
Ich meine nicht die Vorschau, sondern wenn man das Bild alleine anschauen möchte.
Aber vielleicht bin ich auch zu blöd meine Kiste und die meine Jungs vernünftig einzustellen ;-)))
lg
Markus
Admina Offline

Besucher

23.06.2007 11:26
Ich bin da auch kein Experte, aber wenn es auf all Euren Computer so ist dann ist es wohl kein Einstellproblem, dann muß ich mal schauen, ob ich ein anderes passende Design finde ...
hier fand ich das es Farblich zum Forum wunderbar paßt

LG Petra
Admina Offline

Besucher

23.06.2007 11:34
PS. Ich habe nun die Designliste frei gegeben und jeder kann sich selber ein Design aussuchen, womit er/sie am besten klar kommt , viel Spaß beim aussuchen

LG Petra
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz