Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Andere Mitglieder stellen sich vor ...
Kreutzer Offline

Besucher

21.02.2007 09:33
Vortellen Antworten
Hallo, bin hier bestimmt etwas exotisch, aber doch passend.
ich arbeite mit Pferden auf unterschiedlichsten Gebieten.
Das kann man sich ansehen auf www.hof-repente.de

Warum passend: Na ja , weil ich meine Arbeit auch in gewissem Maße als Kunst betrachte.
Einmal im Jahr veranstalten wir dann auch auf unserem Hof Alles Kunst!?
mit Reitern, Musikern, Sängern, Tänzer, Töpfer, Filzer

Wir kombinieren unsere reiterei, dann oft auch mit anderer Kunst. Mal schauen was passiert in diesem Forum.

Ich jedenfalls bin erst mal dabei.

Viele Grüße Antje
Petra Offline

Besucher

22.02.2007 09:15
Vortellen Antworten
Hallo Antje,

Willkommen in diesem Forum.
Und viel Spass beim stöbern hier.
ingrid Offline

Besucher

22.02.2007 19:28
Vortellen Antworten
hallo antje,auch von mir ein herzlicher willkommensgruss,wir freuen uns hier auch über pferdefotos,,pferde sind so schöne tiere ,ich liebe pferde ,lg von ingrid
annaanja Offline

Besucher

09.11.2008 19:32
Vortellen Antworten
Hallo,
auch ich bin neu hier und versuche mich gerade hier zurechtzufinden. Ich bin gelernte Werbetechnikerin, arbeite jedoch seit 15 Jahren zuhause als Mutter und Hausfrau. Neben meinem Zweithobby, meinem Hund, mit dem ich sehr viel Freizeit verbrauche, nutze ich die noch verbleibende Freizeit für die Malerei. Ich habe schon immer gerne gemalt und hätte auch gerne beruflich etwas daraus gemacht. Bisher ist es aber beim Hobby geblieben. Leider habe ich auch noch keine Ausstellung gemacht....aber ich arbeite daran und finde es toll hier Anregungen und Tipps zu finden, aber auch echte Kritik an meinen Bildern. Ich freue mich viele Künstler und Bilder auf diesem Wege kennenzulernen.
Anja
Petra Offline

Besucher

10.11.2008 13:56
Vortellen Antworten
Hallo Anja,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir einen interessanten Austausch und wer weiß, vielleicht ergibt sich hier ja eine Möglichkeit der Ausstellung

Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Mi Offline

Besucher

19.11.2008 08:43
Vortellen Antworten
Hallo Antje und herzlich willkommen

LG
Myriam

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz