oder direkt beim verlag bestellen
0251/20079610 wenn der nochnicht pleite ist!
6,90€
Klappentext
hochbegabung die normalste sache der welt?
von wegen,6 gelebts und 9 gedachte jahre,
oder wie bekomme ich den passenden körper dazu?
cosmi fing an tagebuch zu schreiben,an einem wieder einmal unerträglichen tag für sie.
sie weiss,das es viele kinder gibt die wie sie empfinden und denken,mit ihnen möchte sie ihre gefühlswelt in diesem buch teilen.hoffnung machen und auch für eltern,lehrer,pädagogen kann es ein buch der erkenntnis sein.es beinhaltet genauso viel verzweiflung an täglichen ungerechtigkeiten des lebens ,wie einen riesigen humor.das streben nach anerkennung,das verlangen in der eigenen art endlich akzeptiert zu werden,ohne mobbing leben zu können!
beschenkt und bestraft mit der gabe der hochbegabung.
L.G.und viel spass beim lesen
Lin
lieber bei mir bestellen, pus 2,-€ versand,ich erreiche meinen verleger nämlich garnicht mehr und ein paar exemplare habe ich noch.!
l.G.Lin
ich finde es immer wider spannend zu entdecken,
was sich so verbirgt bei den Menschen,
soviel Ptential .
Du ein Familienmensch, Weltinteressiert, Künstlerin und nun auch Autorin
hallo Lin,
würde mich ja auch sehr interessieren, dein Buch, darum wollte ich es dir auch hiermit sagen. Aber mit der Schweiz ist alles so kompliziert und vor allem höchst unrentabel. Da habe ich letze Woche bei Jemandem ein Buch bestellt für 18 Euro und dazu 10 Euro Taxe bezahlt, damit der Empfänger dann auch sicher den ganzen Betrag ausbezahlt bekommt. Aber was hat er bekommen? Ganze 8 Euro, denn auch bei ihm wurden +0 Euro abgezogen. Alles reklamieren hat nichts genützt. Wenn du, als intelligente Frau, nun ausrechnest, wie viel sie dir am Schluss noch auszahlen würden, bekommst du einen Lachkrampf. Also muss ich leider verzichten. :-)
trotzdem vielen Dank für das Angebot
liebe Grüsse an dich
anne marie
als ich meine Firma hatte bekam ich viele Zahlungen aus Amerika, Schweiz, Österreich usw.
entweder per Paypal, was ich jedem empfehlen kann, ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder viele haben mir das Geld auch per Einschreiben, oder einfach in einem gefütterten Umschlag gesendet, entweder auf Zewawisch geklebt und umwickelt auch dies kam immer an
Und das Buch es ist ja nicht dick oder schwer auch in einem gefütterten Umschlag senden.
ja Lin, ich möchte es schon haben, denn solche Dinge interessieren mich immer sehr.
Danke vielmals, dass du dich für mich einsetzen willst.
lieber Gruss
anne marie
Buch International bis 500g, Europa/Welt Land, Einzeltarif
Buch International bis 500g, Europa/Welt Land, Einzeltarif
Der günstige Bücherversand ins Ausland
Gesamtpreis:
3,00 €