Dieses Forum soll so schnell wie möglich einen Bekanntheitsgrad erreichen …
Und damit meine ich nicht nur Künstler, sondern im besonderen Kunst Interessierte.
Daher meine Frage an Euch, was könnte ich tun, um dies zu erreichen?
Habt Ihr Ideen, Vorschläge sollten nach Möglichkeit kostenlos,
oder zumindest erschwinglich sein.
hallo petra, 1.auf den hps verlinken,geht das,kajo überlegt nur gerade ob er eine günstigere hp basteln kann ,wir zahlen über 20 euronen im monat,unsere dümpelt gerade so vor sich hin
2.jeder supermarkt hat doch so eine pinwand,wir könnten dort einen zettel mit schnipseln(unten) zum abreissen mit der web adresse anpinnen
.
3.aufdrucken mittels transferfolie auf baumwolleinkaufsbeutel oder mit stift draufschreiben
4. ich könnte ein paar zettel neben unserem kantinen pc deponieren,wir können damit auch
im internet surfen
das fällt mir jetzt so spontan ein,ich lasse nochmal meine kleinen grauen zellen rotieren,lg von ingrid
ich kann dir www.repage.de empfehlen,
sie bieten einiges an Features und was besonders wichtig ist jede menge Speicherplatz.
Dies toppt bisher kein anderer kostenloser Anbieter.
Muß jedoch Werbeeinblendungen im KAuf nehmen.
Oder freischalten für 2,98 Euro im Monat.
Jetzt zur Werbung
tolle Ideen hast du und finde ich Super lieb von Euch,
das Ihr das für dieses Forum und mich machen wollt.
Meinen herzlichen Dank an Euch
Hi Petra,
Erst einmal die Mund zu Mund Propaganda, ich denke das ist das Einfachste. Jeder von uns hat ja seine eigene Mailingliste, dort kann man per Rundschreiben auf das Forum aufmerksam machen. Vielleicht sind einige von uns in anderen Foren vertreten und können somit etwas Werbung machen.
Ich habe schon damit angefangen.
LG
Henning