jedes Mitglied das mit machen möchte trägt sich bitte hier ein.
Dann in 3 Tagen werde ich in einer Umfrage die vorgeschlagenen Homepages
zur Umfrage stellen und Ihr entscheidet!
Wer hat die schönste und proffessionellste Homepage hat.
Folgendes sollte von Euch beachtet werden:
- Wie ist das Erscheinungsbild der Homepage?
- Die Präsentation des Künstlers zum Beispiel verfügt die Homepage über eine Vita, Kontaktdaten ect. gibt es dort einen besonderen kick, was besonderes ...
- Die Präsentation der Werke (Beschreibung, Darstellung der Werke, Qualität der Fotos)
- Die Bedienbarkeit der Homepage
- ist die Homepage Übersichtlich
usw.
Auch hier erhält der Gewinner ein Platz auf der Forum Startseite
für 3 Wochen
und wird verlinkt auf seine Homepage.
WICHTIG! Bitte begründet Eure Wahl,
warum habt Ihr diese Seite gewählt?
Vielen Dank für Eure Teilnahme
- zum einen spricht mich das Design, Aufbau und Bedienbarkeit am besten an
- besonders die Gestaltung dieser Homepage hat es mir angetan
- des weiteren gefällt mir die zusätzlich Informationen die ich auf dieser Seite von den beiden Künstlern erhalte. Außer Vita, Kontakdaten, bekomme ich ein Statement von den beiden Künstlern. Informationen über die Ausrüstung des Fotografen und eine Bedienungsanleitung der Galerie.
Du warst aber zackig und schnell!
Ich habe gerade erst die Begründung fertig und gevotet *schäm*
„Jeder“, der eine Webseite erstellt, hat Zeit, Arbeit und Spaß investiert. Top finde ich, wenn der Webseiteninhaber seine HP selbst gestaltet, also keinen kommerziellen Webdesigner oder Firmen mit der Gestaltung und Programmierung beauftragt. M.E. lieber eine nicht so Top Designer Webseite event. nach dem Motto: „Ich kann alles, außer Html“ aber dafür Kreativ und Persönlich, Informativ und mit Flair.
Begründung (Laudatio):
Aufgeräumt, übersichtlich, knackig und das Ganze optisch ansprechend verpackt aber dennoch informativ und sympathisch! Eine Seite mit frischen Farben, tollen, sympathischen Werken, informativen Texten, Vita mit Foto, Links zu ein paar weiteren Seiten ect…