Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Cafe Allgemeine Themen
mini Offline

Besucher

19.10.2006 15:14
kunstdrucke Antworten
hallo,

meine frage an euch, würdert ihr eure orginale/unikate als kunstdruck auf leinwand drucken lassen ???

gruss micha

henschl Offline

Besucher

19.10.2006 16:15
kunstdrucke Antworten
Eigentlich nicht. Ich stehe auf dem Standpunkt meine Bilder sind einmalig und sollen es auch bleiben, sprich keine Vervielälltigung. Ein Druck wirkt flacher als das Original.
LG
Henning

Petra Offline

Besucher

19.10.2006 17:18
kunstdrucke Antworten
Ich sehe es auch so wie Henning, meine gemalten Bilder sollen Unikate - Einmalig bleiben.

Was ich machen möchte sind meine Fotoarbeiten auf Leinwand drucken, aber ich befürchte meine Kamera ist das für zu schlecht. Mal schauen ...

Matthias Offline

Besucher

19.10.2006 17:49
kunstdrucke Antworten
Klar wirken sie als Original am besten aber mit einer Vevielfältigung erreichen sie mehr Menschen!
Ich würde es machen!
Alles liebe-Matthias

Gelöschtes Mitglied
19.10.2006 19:24
kunstdrucke Antworten
Würde es schon gerne mal probieren. Wäre mal interessant zu sehen, wie diese wirken. Das Problem sehe ich auch darin, dass so ein Kunstdruck nie an das Original heranreichen wird. Ich habe mal gehört, das die brauchbarsten Ergebnisse wohl erzielt werden, indem man die Originale einscannt. So sollen die vorhandenen Strukturen besser zur Geltung kommen. Auf den Fotos kommen diese (zumindest bei mir) nie so richtig rüber. Liegt aber vielleicht an meinen fotografischen Fähigkeiten und meiner Cam :-)))
Dieses Scannen ist, zumindest bei dem Format 80 x 100 schweineteuer.
Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal.

Gela Offline

Besucher

24.02.2008 11:23
kunstdrucke Antworten
Ich habe ein Aquarell eingescannt und auf Leinand drucken lassen

und da es im Anschluss nicht fixiert wurde, kam der Aquarellcharakter gut rüber.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz