Heute möchte ich Euch das das Projekt der Monats Aufgabe vorstellen.
Und es geht folgendermaßen:
- Ihr schlagt Themen vor. Eure Vorschläge werden gesammelt und anschließend per Umfrage
zur Wahl gestellt.
- Das Thema mit den meisten Stimmen könnt Ihr nach Eurem ermessen
in verschiedenen Stilen umsetzen: Sei es gemalt, Skulptur, Objekt, digitale Arbeit, Fotografiert oder, oder … dies ist euch frei gestellt
- Dafür habt Ihr vier Wochen Zeit. Ich nenne Euch das Datum wann Ihr Eure Umsetzungen
in die Bildergalerie hoch laden könnt. NICHT VORHER HOCHLADEN!! Dafür habt Ihr 3 Tage Zeit, anschließend schlagt Ihr die Umsetzungen vor, die Euch am besten gefallen.
Dann wird per Umfrage abgestimmt, die Umsetzung mit den meisten Stimmen hat gewonnen.
Der Gewinner bekommt 1 Monat kostenlose Werbung, das heißt Eure Umsetzung wird auf der Startseite mit Eurer Homepage verlinkt.
Wenn Euch etwas unklar ist, nur zu und fragt und ich hoffe Ihr findet dies genauso spannend, wie ich …
Lin schrieb am 11.10.2006 20:59
........als das schiff endlich ablegte und zuvor die ankerkette an der kleinen meerjungfrau zerbrach.........
als das schiff endlich ablegte und zuvor die ankerkette an der kleinen meerjungfrau zerbrach, weil der Kapitän sturz betrunken in Wilhelmshaven von Deck viel und dabei 417 Besatzungsmitglieder vor schreck tot umvielen, als der Flugzeugträger einfach losflog...
und deine vervollständigung ist auch wirklich ganz leicht kreativ umzusetzen
wenn das thema genommen wird;-) dann mache ich eine specksteinskulptur dazu
Wie wäre es mit der Kategorie:"Vorschlag zum Thema der Monatsaufgabe des Monats"?
And the winner is-MICHAELA!!!!!!
Leute wenn ihr das nehmt bastel ich es aus Streichhölzern!
Spass beiseite-schwups-"Irrunden-Wirrungen" gefällt mir!
Alles liebe-Matthias