Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de aktive Forum finden Sie unter http://www.kultur-kreis.de  !!-> einfach Kultur - Kreis Logo anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 Forum News
Admina Offline

Besucher

Beiträge: 631

02.10.2006 13:49
Bonus System Antworten
Hallo Zusammen,

dieser Treffpunkt soll ein Forum der Freude, des Plauschs
und des Informativen Austausches sein ...

...

-- Die Kategorie Ausstellungsorte sollen Unterkategorien erhalten (Namen von großen Städten).
Dort kommen die Erfahrungsberichte von Euch ausstellenden Künstlern rein. Positive Erlebnisse sowie Negative Ereignisse.

So sehen die anderen Künstler, wo sie als nächstes ausstellen können, oder wo sie besser
die Finger von lassen. Oder das Ihr daraus lernen könnt für Eure zukünftigen Ausstellungen.

Und hier darf nur der User rein, der einen Bericht schreibt, dieser User schreibt mir bitte eine E-Mail inklusive dem Erfahrungsbericht. Der Erfahrungsbericht soll die komplette Adresse enthalten, sowie Kontaktperson, Promotionen Titel und wann die Ausstellung war. Nach meiner Überprüfung wird der User frei geschaltet. Und er kann dann seinen Beitrag in
die Kategorie einfügen.

Wenn es sich um eine Organisatorische Gemeinschaftsausstellung handelt kommt es oft vor, das die im kommenden Jahr wiederholt wird. Also mein Tipp im Auge behalten

-- Das gleiche bei Ausschreibungen und Adressenliste hier greift das gleiche System.

Jetzt könntet Ihr natürlich schreiben, das kann ich in anderen Foren auch haben z.B. Ausschreibungen. Jedoch stimmt das nicht ganz, wenn mal ein Erfahrungsbericht geschrieben wird, verschwindet dieser im Nirwana. Aber hier wird gezielt sortiert bzw. gebündelt. Somit spart Ihr ein langes suchen. Ich werde alles daran setzen, dass sich diese Kategorien mit wertvollen Informationen füllen. Da diese fein säuberlich nach Städten sortiert wird und somit übersichtlich bleibt.

Die noch keine Ausstellungen gemacht haben und es in Zukunft möchten, die können sich
das Leserecht durch Ihre aktive Teilnahme in diesem Forum verdienen.

Das gleiche trifft auch auf die Kategorie Tipps, Tricks zu.

Viele Grüsse
Admin

Admina Offline

Besucher

Beiträge: 631

21.10.2006 16:52
Bonus System Antworten
Wann erhälst du den Zugang zu den Bonus Kategorien:

Wenn Du einen bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hast
und dazu zählt nicht (Begrüßungstexte Hallo, Herzlich Willkommen oder nur Smilies Beiträge, oder das einstellen von Bildern in der Bildergalerie)

Info, Tipps und Tricks für Bonus Mitglieder: Ab 25 Beiträgen

Kunst News: Eure Tipps für Ausstellung, Ausschreibung, Wettbewerb ect. für Bonus Mitglieder: Ab 45 Beiträgen
Kunst: News:Eure Tipps über Ausstellungs Räume kostenlos oder zum anmieten ... Ab 45 Beiträgen

Kunst News: Stipendien (In ,- und Ausland): Ab 65 Beiträgen


Kunst News: Erfahrungsberichte über Eure Ausstellungen
Kunst News: Eure Erfahrungsberichte mit Modelle
Für diese beide Kategorien mußt Du einen Erfahrungsbericht schreiben. Wenn Du einen Bericht schreiben möchtest, sende eine Nachricht an die Admina, dann wirst du freigeschaltet.

Tipps rund um Kunst im Internet: Ab 195 Beiträgen hier werde ich Informationen einfügen, die ich in den letzten 2 Jahren gesammelt habe. Selbstverständlich könnt Ihr auch Ihr Eure Tipps einfügen.

Admina Offline

Besucher

Beiträge: 631

18.04.2007 10:15
Bonus System Antworten
Änderung des Bonus System

Bis auf "Tipps rund um Kunst im Internet:" werden alle Bonus BonBons auf 15 Beiträge runtergestuft und "Tipps rund um Kunst im Internet:" ab 50 Beiträgen.

Bonus system wurde gang abgeschafft
Admina Offline

Besucher

Beiträge: 631

24.02.2009 14:24
Bonus System Antworten
Hallo Zusammen,

ich werde in der Kategorie "Tipps" wieder das Bonus System einführen ... da ich feststellen konnte, das mit dem Bonus System 2006 - 2007 die Beteiligung höher war. Und ich das Forum wieder beleben möchte.

In den nächsten Tagen werde ich das Bonssystem erneut ausarbeiten.

Und bei den bisher aktiven Mitglieder möchte ich mich herzlich bedanken!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz