Wenn ihr die Chance dazu hättet -
was ist Euer Traum - wenn ihr einen habt.
Wo würdet Ihr ausstellen?
Ich habe gleich dreiTräume / Wünsche:
1.l eine Ausstellung in Berlin,
2. in Frankreich
Ich habe mal einen Bericht gesehen,
da wurde vor 40 - 50 Jahren ein Komplex gebaut, dass als Architektische Revolution galt,
die Idee war eine Gemeinschaft wie in einem Dorf. Es wurden Ladegeschäfte, Restaurant ( Heute ist es ein umgebautes Hotel ) in die diesem Haus eingeplant,
es gibt in dem Haus auch ein Verein, da darf man auch ausstellen,
diese Idee der Grundgedanke warum dieses Gebäude gebaut wurde hat mich so fasziniert, da z.B. mittlerweile viele Generationen einer Familie dort leben, das ich in mir den Wunsch verspürte dort ausstellen zu wollen ...
dort lebt auch ein mathematischer Künstler,
diesen Bericht habe ich vor einigen Monaten in arte gesehen.
Bist du wirklich bescheiden oder einer von denen die es als Mode ansehen sich die Bescheidenheit, wie ein Mantel an und auszuziehen? Ich hoffe diese offene Frage ist erlaubt.
Zitat Matthias: "Bescheiden wie ich bin träume ich von Schirn und/oder Städel in Ffm."
Oder heißt das Stirn und Schädel nur was Ffm bedeutetn soll mmh keinen Schimmer ...
Bescheidenheit ist eine Zier, aber es geht auch ohne Ihr
Spaß beiseite, jetzt bin ich gespannt, was es bedeutet.
FfM ist das Kürzel für Frankfurt am Main!
Schirn und Städel sind vermutlich die bedeutensten Museen im Rhein/Main Gebiet wenn nicht sogar in Hessen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Gelegenheit im Städel eine van Gogh Ausstellung zu besuchen-beeindruckend!!!
So bescheiden ist das also gar nicht!
Ich bin eben ab und an mal dort und wenn ich mir dann so vorstelle wie meine Bilder dort hängen bekomm ich Gänsehaut.
Lach, das war eine voll Breitseite, ich glaube ich bin gerade gestolpert, das nenne ich einen Nasenplatscher. Muß gestehen habe ich noch nie etwas von gehört ...
So geht es mir bei der Moma in New York, leider war ich da noch nicht, aber ich habe schon einige Berichte im Fernsehen verfolgt und das war einfach nur Geil.
Lach, da haste natürlich auch wieder recht, aber ich denke wer da ist oder gewesen ist hat ein Fuß in der Tür
Wer da war oder ist ist durch die Tür und steht mittendrin-glaub ich!
Egal-unsere Träume sind erreichbare Ziele (fragt sich nur ob wir es noch erleben )
Es mag sich ein bischen seltsam anhören aber seine ziele erreicht man am besten wenn man sie auch loslassen kann-das heißt sie nicht zu verbissen verfolgt.
Man (Frau auch) verliert sonst schnell den Überblick!
Aber weist du was-wo ich ausstelle ist eigentlich Wurscht-Hauptsache Malen!!!